Industrieklettern

 

Unzugängliche Orte, wo das Arbeiten mit technischen Hilfsmitteln oder mit Gerüsten nicht möglich bzw. unwirtschaftlich ist, das ist der Arbeitsplatz eines Industriekletterers: Sei es das Montieren von Steinschlagnetzen, Felsräumarbeiten oder Wartungsarbeiten an sehr exponierten Stellen. Kurz gesagt, dort wo die Komfortzone der anderen aufhört, fangen wir an zu arbeiten.

 

Ich führe jegliche Arbeiten eines Industriekletterers aus. Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

>>>Kontakt...


Video, Baustelle Waldneukirchen


Industriekletterarbeiten 2018

April-Mai 2018: Nachdem ich die Wintersaison unfallfrei und mit vielen schönen Bergmomenten beenden durfte, startete ich ohne Pause meine Zwischensaison. Heuer, wie schon teilw. in den letzten Jahren war ich wieder für die Firma Swietelsky tätig. Durchgeführt wurden Felsräumungsarbeiten, Problembaumfällung und auch Felssicherungsarbeiten. Alles damit der sichere Bahnbetrieb der ÖBB gewährleistet ist.

Hier ein paar Pics von diesen Arbeiten......

>>>mehr...