Hochtouren

Geführte Hochtour,

DU bist bereits in den Bergen unterwegs und möchtest noch höher hinaus, die Berge abseits der ausgetretenen Wege erleben und in die beeindruckende Welt aus Eis, Schnee und Fels eintauchen?

Du hast ein Traumziel vor Augen und suchst einen starken Partner an deiner Seite, der dich durch deine Traumrouten oder auf deinen Traumberg begleitet?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Professionelle Bergführer verwirklichen mit dir, unter dem größten Maß an Sicherheit, deinen Traum und stellen dir ein individuelles Angebot zusammen.

Hochtourenkurs,

Grundsätzlich überall möglich. Jedoch bin ich sehr gerne auf der Simonyhütte am Fuße des Dachsteingletschers. Dies ist ein perfekter Kursstützpunkt  für unseren 4-tägigen Hochtourenkurs. Dein Bergführer wird dir in den 4 Tagen alles was du fürs Bergsteigen und Hochtourengehen wissen solltest, vermitteln, damit du selbständig eine Hochtour planen und durchführen kannst. Bei der geplanten Abschlusstour kannst du das Gelernte mit unserer Unterstützung üben und festigen.