Industrieklettern

Wo Kräne und Steiger an ihre Grenzen geraten, kommen wir zum Einsatz.

Unzugängliche Orte, wo das Arbeiten mit technischen Hilfsmitteln oder mit Gerüsten nicht möglich bzw. unwirtschaftlich ist, das ist der Arbeitsplatz eines Industriekletterers: Sei es das Montieren von Steinschlagnetzen, Felsräumarbeiten oder Wartungsarbeiten an sehr exponierten Stellen. Kurz gesagt, dort wo die Komfortzone der anderen aufhört, fangen wir an zu arbeiten.

Durch den Einsatz modernster Seiltechnik und Sicherheitstechnik sind wir in der Lage Arbeiten im schwer zugänglichen Gelände, ohne aufwändige Gerüste und Kräne durchzuführen.

Wir arbeiten auch unter schwierigsten Bedingungen gemäß der gültigen Bauvorschriften sowie den Standards der Arbeitssicherheit, ohne dabei Abstriche bei der Ausführungsqualität zu machen.

Ich führe jegliche Arbeiten eines Industriekletterers aus. Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.